![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2003
|
Hi,
kann mir jemand einen Link oder ein paar Tips für bessere Performance geben? Ich habe einen 900Mhz Athlon mit GeForce 2MX (bitte nicht auslachen...) Wenn ich alle Tray-Programme zumache läuft der FS einigermaßen flüssig, aber wenn ich meine FFX DC-10-30 aus dem Hangar hole ruckelts dann doch ein bißchen heftig. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Alle Regler links oder PC mit ca 3Ghz - was anderes gibts net.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
Hallo nich böse sein, aber ich habe einen P4 2,4GHZ FSB533 läuft aber übertaktet auf 3,3GHZ mit einer GF FX5600 und 1GHZ DDRAM Arbeitsspeicher!! Und es gibt immer noch ein Ruckeln ab und zu!!
Desweiteren hast erst FUN mit einer DirectX9 Karte!! Gruß CHRIS |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
Habe selber nur 1Ghz und Radeon 9200, die ist wohl etwas schneller als Deine. Prozessor ist ja fast gleich.
Naja, meistens läuft es ganz gut, aber alle Regler nach rechts ist nicht. Habe da mehr so die Mitteleinstellungen. Man muß ja je nach Bedarf nicht alles auf min. stellen. Wenn Du mehr Wert auf die Landschaft legst, kannst Du ja z.B. die Automatisch generierte Dichte kleiner stellen. Dann hast du eben weniger Häuser. Aber da hilft eigentlich nur ausprobieren. Oder,und zumindestens schnellere Grafikkarte. Das kurze ruckeln kann auch bei schnelleren PC`s meines Erachtens nach auch vom Nachladens der Szenerie von der Festplatte kommen, oder? Hat nicht unbedingt etwas mit der Geschwindigkeit der übrigen Komponenten zu tun, meine ich. Gruß uban |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|