![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
Hallo,
Ich habe mir die PSS 757 zugelegt und würde sie am liebsten wieder zurück geben!! In den ganzen Treads von der PSS 757 wurde ja ansatzweise von niedrigen Frames gesprochen. Bei mir ist es so, wenn ich die maschine im Could and Dark zustand lade sind die Frames so wie bei der PMDG 747 - moderat sag ich mal, 7-15 is nich viel aber ich hab halt nicht son starkes system! Fand ich bis dahin noch innordnung! Wenn ich aber die Batterie und damit die Displays anschalte sinken die Frames bis zu 1-3, höchstens 4 aber das ist schon gut! Und das macht den wirklich keinen spass mehr, selbst bei meinen Bruder der nen Stärkeres System hat als ich sinken die Frames auch auf 2-3 Bilder pro Sekunde ! Woran kann das liegen, war das bei euch auch so??? Ich find es sehr schade, denn die PSS 777 hat ehe die eigenschaften gehabt Perfomance freundlch zu sein, besonders im VC, was bei der 757 genau andersherum ist Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung denn so machst kein Spass! Danke für eure Hilfe Sebastian
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|