![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() /me mag flash
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senatorin
![]() |
![]() hallo jungs????
![]() jungs und mädels wenn schon!! ich muss doch sehr bitten ![]() c. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Hi Cindy! und Jungs
Interesse an Webcams? Schau mal ins HardwareForum. Musst mir aber schon verraten, was eine Frau mit Computer zu tun hat, oder bist du in Wirklichkeit so ein 150kg Typ mit nem Tatoo auf dem Rücken ![]() Wenn nicht, bitte nicht bös sein. ------------------ BaB@ Caladan |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senatorin
![]() |
![]() LOL
den vollbart bis zu den knien hast vergessen ![]() an die anderen: das is genau das was ich meinte!! c. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Aber Cindy fühl dich geehrt. Du hast bei uns schon den Status eines Burschen, überall anders bist du noch immer ein Mädl
![]() Also solltest du dich eigentlich glücklich schätzen, du siehst das nur falsch, oder habe ich etwa unrecht? ![]() ------------------ BaB@ Caladan |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Sorry Cindy
Dachte, du als Einzige läßt dich nicht von mir aufstacheln. Frauen haben ja mehr Niveau als Männer, und fangen ja keine unnötigen Diskussionen an. Sloter Ps: Puh, gerade noch herrausreden können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() ... um zu deiner obigen Frage zurückzukehren möchte ich auch meinen "Senf" beitragen, einige Grundregeln sind:
Kein "Grafikoverkill" Übersichtliche gute Navigation Einheitliche grafische Gestaltung der verschiedenen Sites (nicht 15 verschiedene Schriften verwenden usw.)Kurz, alles was ich bei meiner uuralten HP nicht sehr beachtet habe *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Wenn du die Grundregel beachtest, das keine Seite inkl. Grafiken mehr als 60kb hat,
kann fast nichts mehr schief gehen. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |