![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leute
Ich habe 2Fragen. 1.wie kriege ich es hin eine Perfeckte landung zu machen? 2.Kann mir einer sagen wo ich den Airport palma de Mallorca herbekomme???? Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten. MFG Kevin Meine Bilder bei VPP |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Hallo,
Sorry aber das mit der Landung hast Du heute schonmal in einem Thread gefragt. Also wenn Du so vergesslich bist, dann wird's schwierig mit einer guten Landung. zu 1. üben üben üben zu 2. www.simmarket.com Gruß Enrico PS. Zu 1. Um gut zu landen sollte man auch sehr viel über die Eigenschaften, Gewichte, Limits, Speed etc.. seines Flugzeuges wissen. hier hilft nur lesen + lernen...
wollte immer Pilot werden aber bei der Eignungsuntersuchung vor 15 Jahren wurde eine super leichte \"Rot/Grün\" Schwäche festgestellt. Trotzdem sehe ich auf dem PFD und ND alle Farben! :-( Aber das hat keinen interessiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() Zitat:
http://www.flightsim.com/login.htm Du musst Dich anmelden, ist aber gratis. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() also ich würde sagen.......so wie mann auch ein perfekter autofahrer wird...
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Also wenn du wirklich ein newbie auf dem gebiet des Fliegens bist dann nimm dir am besten die Cessna und fliege ein paar Platzrunden.
Du wirst sehen mit der Zeit werden deine landungen immer besser!
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]() Immer schön üben!
Geh doch mal die Flugstunden durch, da wird viel erklärt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Oder doch? Gruß Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hey, mal langsam Leute,
ehe Ihr anfangt verständnislos auf Kevin einzuhacken: Ich denke, er will nicht wissen, wie man irgendwo "perfekt landet", sondern ich verstehe das so, dass er gern eine STAR (SID bestimmt auch) von Mallorca hätte, um perfekt, d.h. so wirklichkeitsnah wie möglich anfliegen zu können. Ich schätze mal, das Motorische könne man auch in Meighs, Hamburg oder sonstwo üben. ![]() Denn wieso sollte man, wenn man trainieren will, einen bestimmten Airport angeben? Das gäbe für mich nun echt keinen Sinn. Also lesen, überlegen, dann erst posten. ![]() Zitat:
![]() @Kevin: Leider kann ich Dir aber nicht weiter helfen, aber bestimmt gibt es Freunde hier, die Dir ein entsprechendes Anflugschema schicken können. Und das auch gern tun werden. Oder Du gibst das mal in der Suchfunktion ein. Solltest Du wirklich Tipps für einen Anflug brauchen, dann melde Dich einfach nochmal. Ich werde Dir dann theoretischen support geben. Viel Glück!
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Ich denke schon, daß er wissen möchte wie man praktisch gut landet. Seine Überschrift bedeutet nur, daß er zwei Fragen zu zwei verschiedenen Theman hat, und zwar einmal wie man perfekt landet, und zum anderen eben wo es eine gute LEPA Szenerie gibt. Also nichts mit landen auf Malle üben. ![]() Ansonsten kann ich auch nur sagen, daß man viel üben muss. Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Kevin,
zu Deiner 2. Frage gehe mal zu www.avsim.com und gebe in der Suchfunktion mallorca an. Dort gibt es etliche szenerien. Du brauchst nur aussuchen. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |