![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Tony sag a mal, wo hast denn des kauft des Thema?
![]() |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
He Tony -
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
Inventar
|
Du
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
Inventar
|
checkst es
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
Inventar
|
einfach
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Inventar
|
nicht, oder? Du willst es nicht checken, oder?
2. Es haben auch ur viele Leute einen News-Computer -> gaaanz toll, der beste PC, kaufen! Verstehst Du? ![]() ![]() ------------------ MfG, Root ![]() |
|
|
|
|
|
#87 |
|
Elite
![]() |
@LOM Im Großen und Ganzen stimme ich dir (darf ich dich eigentlich duzen?? mir ist nämlich bei der ganzen Posting-Anzahl-Geschichte nicht nur aufgefallen, dass ich member und du(??) root bist, sonder du (???) auch noch 120.7676... mal mer postings hast als ich, da wäre vielleicht schon etwas Respekt angebracht...)schon zu, allerdings ist auch AMD zum Teil ein Teil für Freaks! So hat zB der, von dem ich einige meine super, geniale WaKü-Bestandteile bekomme (Thema folgt) zwar seinen P3 auf nur 8 Grad, konnte ihn aber stabil nur um etwa 35% übertakten. Da ich von AMD gan z andere Geschichten gehärt habe, kann ich wohl folgern, dass sich overclocking-Freaks wohl eher für AMD entscheiden würden. (Natürlich ist hier noch zu sagen, dass das overclock-Potenzial eines CPUs auch ein bisschen von Glück abhängt, da ja nicht alle gleich sind! (Desshalb gipts von nVidia ja auch die Geforce2 Ultra Chips oder von Inifineon und anderen PC133-RAMs!) Das könnte ja auch einfach nur eine Produktionschwankung sein... (Womit sich wieder die Frage aufstellt, welche Firma zuverlässiger produziert!!)
[Dieser Beitrag wurde von Nestrus am 18. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#88 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
@j_krutzler
"in einem jahr" *LOL* da wirds nurmehr restposten vom P4 geben..... |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Elite
![]() |
Hier fällt mir NOCH auf:
Das mit diesem mehrere-postings-machen-und-sterne-einsacken funktioniert ja auch unauffällig (schließlich wollen wir ja nicht den roots das Gefühl geben, wir würden nur auf ihre Sterne scharf sein, und nicht wirklich konstruktieve Beiträge erstellen! ;-) ) man muss halt so tun, als ob man eine ERgänzung anbringen will, und einfach keine lust auf edit hat, nur Tony checkt das wirklich nicht... Außerdem könnte man ja auch die Sterne nach Wortanzahl vergeben, denn man kann ja auch ein wenig mehr wörter schreiben als nötig währen, oder sich bemühen, viele kleine wörter wie diese (das geht gut in dem man Beispiele einfügt: ist, und, weil, denn, aber, die...) zu verwenden! Es wäre aber Andererseits etwas gerechter als beiträge wie "." (Danke,. dieser hat mich sehr gefreut!) auch noch zu belohnen! Und solche wie LOM, die die Sterne wohl verdient haben würden diese wohl auch nach Wortanzahl bekommen, wenn ich da mal an manche Monster- postings denke... ;-) [Dieser Beitrag wurde von Nestrus am 18. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#90 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja Nestrus, deswegen hab ich ja geschrieben, daß man die Freaks nicht eindeutig abgrenzen und nach Cpu einordnen kann. Mir ist es eh egal, jeder soll machen was er will. Aber das Diskutieren macht Spaß und man lernt was dabei...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|