![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also in jeden der Intel vs. AMD Threads kommt man sich nach kurzer Zeit vor als wenn 3 Glaubensvertreter unterschiedlicher Gemeinden miteinander diskutieren
.PS: zu den Sterndl kommst schneller als glaubst. Vor allem wennst aufgehört hast einzeln mitzuzählen .------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! [Dieser Beitrag wurde von Tarjan am 16. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Jr. Member
![]() |
Ok root ich schreibs halt so wie ich will lassen wir das und irgendwie hat bei mir das mit den smilie nicht funktioniert.
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Senior Member
|
@ Tony seitdem du das thema eröffnet hast,
hast du 13 mal einen beitrag gemacht. Das ist wirklich eine leistung aber ich könnte einen root fragen ob er dir nicht gleich ein sternchen schenkt dann brauchst nicht so oft auf deinen eigenen thread posten. |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Neinnein, ich doch nicht - (Beitrag #57
)!@Tony: Du hast nur die erste eckige Klammer nicht gepastet, sonst paßt alles! Kannst ganz einfach reparieren indem Du den Beitrag da oben editierst! @Tarjan: Wieso 3 Glaubensdingsbums? Ist das ein Tippfehler oder steckt da mehr dahinter, das ich wiedermal nicht geschnallt hab´ ?------------------ MfG, Root ![]() |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Senior Member
|
Kaum hab ich geschrieben is scho wieder nicht mehr aktuell jetzt sans scho 14 mal aber toi toi vielleicht gengan sie 30 aus.
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Ich schließ mich dem Freeze an, i bleib a bei INTEL
------------------ so long |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Guat machma was neues:
Windows oder Linux Nvidia oder 3dfx Creative oder Terratec Spar oder Billa Benz oder BMW RTL oder Sat1 Rimini oder Jesolo Beate Uhse oder Teresa Orlowski Marlboro oder Camel Murauer oder Wieselburger McDonald oder Burger King ABER BITTE NET MEHR PENTIUM ODER AMD |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Senior Member
|
.
[Dieser Beitrag wurde von Slaal am 16. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von IT_Micha:
Guat machma was neues: Windows oder Linux Nvidia oder 3dfx (hat keine Relevanz mehr) Creative oder Terratec Spar oder Billa Benz oder BMW RTL oder Sat1 Rimini oder Jesolo Beate Uhse oder Teresa Orlowski (die eine verkaufst, die andere stellt es her) Marlboro oder Camel (wurscht, von beiden kriegst Krebs) Murauer oder Wieselburger (auch wurscht, Alholol ist Alolhol 9McDonald oder Burger King(man, haben wir viele Burger King Filialen in Össiland) <FONT size="5">ABER BITTE NET MEHR PENTIUM ODER AMD</FONT s> <HR></BLOCKQUOTE> Hab nur kleine Ergänzungen gemacht(nicht ganz ernst ). Sonst bin ich vollig deiner Meinung.------------------ MfG Mr.XXXlarge [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 16. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Hmmm - hast recht, IT.
Probieren wir´s doch mit Intel oder Thunderbird! ![]() ![]() ------------------ MfG, Root ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|