![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
.... kauf dir nen apple..
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Stammgast
![]() |
@Loewe!
Du scheinst als Prinzip AMD Verächter zu sein. Ich versuche sachlich zu bleiben. Also die neue Lüftergeneration hat da schon etwas gebracht. Diese, wie von dir genannten Turbolüfter, sind absolut nicht mehr notwendig. Und zu VIA gibt es ganz gute Alternativen.
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich sagte ja nur dass man halt beim AMD etwas mehr auf die Kühlung schauen muss. Auf meinen Duron sitzt auch ein Alpha drauf. Und der ist auch schön leise.
Übrigens so klein sind die Kühler vom P4 auch wieder nicht.
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
Und wenns AMD net geben würde, wären wir nie soweit wie Heute, weil beide sich gegenseitig Leistung und Preis an den Nagel reissen wollen. Fazit: Konkurenz tut gut für uns User, alles Klar! Und solltest du meinen Smiles übersehen haben...kein Problem. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Stammgast
![]() |
@Loewe!
Ein bisserl ironisch hat dein vorletzter Thread schon geklungen. Deine Ansicht über Konkurenz, zum Vorteil des Kunden, finde ich wirklich gut. Da kann ich mich nur anschliessen.
|
|
|
#16 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
und nein - da war kein smilie...... |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Quantensingularität
![]() |
So arg sind die Via Chipsätze auch wieder nicht. Bzw. gibts abei da wirklich noch Alternativen.
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Sollte auch Ironisch sein.
Nur weil ich der Meinung bin ein AMD gehört nicht in mein Gehäuse heisst das noch lange nicht das ich gegen AMD bin. ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
...tja ich muss sagen, für die bildbearbeitung ist, obwohl ich ein amd fan bin
, ein p4 besser, imho.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Commander Jameson
![]() |
Kanns nicht lassen, muß auch meinen Senf dazu geben. Habe selbst gerade aufgerüstet, da sich mein Bruder für Geburtstag und Weihnachten einen Rechner wünscht. Bekommt also meinen alten Rechner, ein wenig modifiziert.
Wollte mir einen 2,4GHz PIV mit FSB 133MHz zulegen, hätte allerdings bei meinem bevorzugten Händler €569.- gekostet. Der PIV mit 2,26GHz kostete hingegen nur 320.-, bei gerade mal 133MHz weniger. Leider sind die MB- und Speicherpreise nicht gerade günstig, vor allem Speicherpreise haben in den letzten Wochen wieder stark angezogen, zumindest RDRAM. Ist halt wie gesagt, auch eine Geldfrage. Von der Stabilität und Zuverlässigkeit her, bevorzuge ich persönlich eine Intelplattform. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|