![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() @ pc.net
quelle: ak oö, anbei der link: http://www.arbeiterkammer.com/plugin.../newmedia/467/*?ax=in&CKom=0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Aussteiger
![]() |
![]() link hats verpfuscht ... bitte korrigieren
![]() [edit] habs auch so gefunden ... http://www.arbeiterkammer.com/plugin...*?ax=in&CKom=0 [/edit]
![]() |
#13 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Interessant, naja der Raisl, Ditech, Peluga, NRE tauschen in der Regel sowieso sehr brav alles aus.
P.S. vielleicht sollte mal jemand dem "goldie" diesen Link zukommen lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
optical slave
![]() |
![]() Ich hab auch schon so einiges dort gekauft und war eigentlich ganz zufrieden. Nur solltest du dich bevor du hinfährst besser 2x erkundigen ob das Teil auch wirklich lagernd ist. Ich war wegen meinem Chieftech Tower 3 mal dort. Obwohl ich jedesmal vorher angerufen hatte.
PRRONTO |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() 2 abgebrannte 1400er TB´s an einen Tag ausgetauscht, beim 2ten habens ein bisserl g´matschkert, ausgetauscht wurde er aber trotzdem
![]()
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() @ manfred
wo jetzt? goldadler? |
![]() |
![]() |
![]() |