![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
Also ich kann über Peluga auch nix schlechtes sagen. Habe eine 250 GB HD zurückgebracht, weil ich dachte sie sei kaputt, dabei hab ich nur das XP nicht upgedatet. Hatte nicht mal eine Rechnung (Weihnachtsgeschenk).
Die haben die Platte gut eineinhalb Stunden getestet, waren äußerst freundlich und haben keinen müden Cent verlangt. Bei NRE kostet das!!!!!!!! Bravo Peluga!! - dabei bin ich dort kein Stammkunde - kann aber noch werden Rainer
|
|
|
#62 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
Sorry!!!
Mein Browser blieb stehen und ich hab wohl mehrmals auf "Antworten" gedrückt, weil ich dachte er hats nicht genommen!
|
|
|
#63 |
|
Commander Jameson
![]() |
Und das gleich 27x (wenn ich mich nicht verzählt habe). So oft kann man sich wohl kaum verdrücken.
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Aussteiger
![]() |
hab mal etwas aufgeräumt, damit es nicht so unübersichtlich wird
... nächstes mal halt bitte etwas mehr zurückhaltung mit dem ungeduldigen finger ...
|
|
|
#65 |
|
Inventar
![]() |
Na toll, mein Mailprogi ist fast übergelaufen wegen gritsch
![]()
|
|
|
#66 |
|
Gesperrt
![]() |
ich hab komischerweise keine mail bekommen. wahrscheinlich hat der netti schon aufgeräumt, noch bevor ich mich eingeloggt habe.
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
![]() |
Also wie mir scheint, hat LG wohl gröbere Probleme mit ihren Laufwerken.
Das Tauschlaufwerk geht heute ebenfalls retour, weil dieses zwar DVD's liest, allerdings keine DVD-RAM und CD's erkennt - geschweige denn beschreibt. Habe ich einfach nur Pech, oder sind LG Laufwerke doch nicht so gut, wie ihr Ruf?
|
|
|
#68 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Guter ruf?
Bei dem Verkaufspreis ist es ein wunder dass die nicht beim auspacken zerfallen. |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Inventar
![]() |
Im Vergleich zu meinem alten Plextor CD-RW 12/10/32A hat mein LG 4163
ungefähr ein Viertel von dessen Gewicht und hat auch nur ein Viertel davon gekostet. Das kann nicht normal sein. ![]()
|
|
|
#70 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
Bei mir ist auch schn der 2. LG 4081B eingegangen. Der 2.(Austauschgerät) hat gerade 2 Wochen funktioniert, jetzt erkennt er keine DVD-Rams mehr. Ich kenne aber in meinem Umfeld 6 LG DVD-Brenner und Probleme machen bis jetzt nur die 4081er.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|