WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2003, 16:26   #1
jayjay
Elite

Benutzerbild von jayjay

Standard Peluga ...

Vor 3 Wochen (!!!) hab ich ein MSI Nforce2 Board, 2x 256MB DDR333 Infineon Rams und 2 IDE-Airflow Kabel bestellt.
Laut online-Shop alles lagernd - Versand in 24h! (deshalb zt. auch diese Komponenten, weil ich das Zeug brauchte)

Als nach einer Woche nichts angekommen ist hab ich das erste Mal angerufen. Man sagte mir, dass die Airflow-Kabel nicht da sind und sie es folglich noch nicht abgeschickt haben! Kein Hinweis darüber z.B. per Email (ich habe extra angemerkt, dass ich das Zeugs dringend brauche!).
Eine Email-Bestätigung für den Eingang der Bestellung habe ich übrigens auch nicht bekommen!

"Die Airflow-Kabel kommen in 2 Wochen" - na gut, dann bestell ich halt mal ohne die, will aber die anderen Sachen.

Wieder eine Woche gewartet - nichts angekommen! Ich rufe wieder an und die "die Bestellung ist wohl irgendwo untergegangen", erklärt mir eine Frau die praktisch kein Deutsch spricht. Sowas hab ich überhaupt noch nie erlebt!!
Also ich mich dann weiterverbinden lasse (zu jemandem der Deutsch spricht!) wird mir erklärt, dass sie noch auf die Airflow-Kabel warten!!!! Ich erkläre dem Herrn, dass ich deswegen schon vor 1er Woche angerufen habe, der hat das anscheinend nicht mitbekommen! Ok, jetzt schicken sies aber gleich heute noch weg!

Bis heute - nach 3 Wochen - ist nichts angekommen!
Vor 30min habe ich angerufen und sie haben immer noch nichts weggeschickt: das Mainboard sei nicht lagernd.

Ich hab ihnen gesagt, dass sie sich das Zeugs in den A* stecken können und hab jetzt beim DiTech (jetzt alledings Epox Nforce2 Board) bestellt (übrigens super online-Shop!) und denke, dass ich übermorgen das Zeugs bekomme.

Nie wieder Peluga!

jayjay ist offline   Mit Zitat antworten