![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Aus diesem Grund steht auch "Panoptikum" drüber
![]() PeeCee macht einfachen einen pointierten Überblick der letzten Wochen, und das bewusst sehr subjektiv. Dafür gibt's ja dann das Forum, um über das ein oder andere zu diskutieren.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Manchmal kann man dem geschriebenen zustimmen, manchmal ist es witzig und manchmal ist es zum aus der Haut fahren.
![]()
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Panoptikum heißt übrigens auf türkisch
garibeler müzesi. Falls das wen interessiert, was ich ja eher nicht denke ![]() |
|
|
|
#14 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
1. macskas_4 4y 159d 03h 13m 27s 4y 159d 03h 13m 27s 4y 159d 03h 13m 27s FreeBSD 3.2-STABLE :P
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
wenn man nix besseres kennt, ist natürlich auch das minderwertigste aller verfügbaren betriebssysteme gut ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
ich kenne die anderen, und die sind erst recht minderwertig (mac os x (egal welches raubtier), versch. linux distris...)
|
|
|
|
#19 |
|
Administrator
![]() |
Wenn ich daran denk wie superstabil MS DOS lief (ohne Scherz)...
Is ja alles fürn A*** mit den Grafikoberflächen, egal welches Windoof. Konsole rulez...
|
|
|
#20 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Wenn man sich die darunterliegende Konzeption ansieht, sind alle verfügbare Ms-Betriebssysteme crap. Natürlich gibt es auch viele gute Dinge bei Ms Windows. Nur wenn man so wie ich etwas mehr Einblick als ein 08/15 Benutzer hat und täglich an die Grenzen der Ms-Betriebssysteme stößt, dann ist man desillusioniert und kann sich nicht wirklich mehr darüber freuen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|