![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.11.2001
|
Warum muss der Author von "Was gibt es Neues" ständig seine abgöttische Liebe zur Windows-Welt propagieren? Seine unnötigen und unrichtigen Angaben zu Stabilität und Featurereichtum (bzw. deren Fehlen) von OpenSource-Produkten geht mir langsam auf die Nerven. Ich verweise da auf seinen letzten Artikel im September-WCM. Gut bezahlte Linux-Entwickler und High-End Service-Firmen gibt es längst (IBM ist ja nicht gerade klein). Mit Ausnahme der Adobe-Produktpalette gibt es für jedes Windows-Produkt mehrere stabile Alternativen in der OpenSource-Welt. Den Pinguin-Aufmarsch beim Konkurrenten würde jeder Marketing-Chef als geniale Idee betrachten - nur bei der OpenSource-Bewegung wird er gleich als Fanatismus verdammt.
Ich wünsche mir in der News-Sektion etwas mehr Ausgewogenheit - sonst kann ich statt WCM gleich die Microsoft Marketing-Unterlagen lesen. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
selten so gut gelacht. danke |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich glaube zuerst einmal braucht man ein stabiles OS, vorher braucht man gar nicht über Applikationen reden
![]() Damit ist Linux schon vom Konzept her um Welten voraus... |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
http://de.uptime-project.net/page.ph...5bbbe514fca5d2 2 NT-basierte Systeme auf den Plätzen 1 und 2 |
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
![]() |
Linux wird meiner Meinung nach mit seiner Grafikoberfläche mindestens genauso stabil / instabil wie Windows mit NT Technologie.
|
|
|
#8 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
"Was gibt es neues" darf man nicht besonders ernst nehmen. Ist bloss eine subjektive Kolumne.
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Sonst müsste ich mich auch jedes mal bis Seite 121 noch aufregen. Übrigens ist nicht nur Linux und Open Source erklärter Feind von PeeCee. Auch auf Amazon (und noch viele andere) prügelte er regelmäßig ein - von wegen ist ein Verlustgeschäft und wird nie rentabel werden - aber nur bis sie in die Gewinnzone kamen. ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Am Anfang hab ich mich auch ein wenig darüber aufgeregt (obwohl ich eingefleischter Windows Nutzer bin). Aber er hat ja dann selbst zugegeben, dass es sich nicht um objektive Berichterstattung handelt
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|