![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
wollte nur mal von euch hören ob ohr Pedale, zum steuern des Flugzeuges am Boden benutzt, oder was ihr generell davon haltet. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir vielleicht welche zu zulegen, ist ja auch ne kostenfrage, weil unter 140 Euro läuft da ja nix. Kennt einer von euch auch vielleicht ne Firma/Versandhaus wo man Pedale bestellen kann? Bin bisher leider nur bei ebay und verkosoft fündig geworden. Vielleicht kann ja mal jemand von seinen Erfahrungen berichten Gruss markus
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hi Markus,
falls die ca. 140 Euronen dein Budget nicht ruinieren, kauf Dir Pedale. Es ist sehr viel angenehmer damit zu steuern, sowohl am Boden als auch im Flug. Jedoch wenn Du nur die großen Airliner fliegst werden die etwas weniger im Einsatz sein. Bei kleinen GA Flugzeugen immer. Meine fast 10 Jahre alten (Gameport) CH ProPedals haben mich noch nie im Stich gelassen. Modernere Pedale, dazu kann ich nichts zu sagen. Betsellung im Versandhandel für PC Spiele oder FS Zubehör, in der FXP ist das einige Werbung drin. Die gab es auch schon mal bei der "Mutter aller Schn....." Gruß, Wolfram
![]() |