![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gutmensch
![]() |
hi leutln bei pearle gibts derzeit gläser mit eine tollen giga "dual-effekt" also sonnenbrille und normale brille in einem... jetzt wollt ich fragen, ob wer von euch schon mal sowas hatte oder hat, und ob das was bringt. bei normalen brillen werden ja die gläser zu klein sein, um wirklich viel sonnenlich abzufangen, aber vielleicht hilfts trotzdem ein bissal was...
mich würd auch die technik dahinter interessieren, aber das is nur sekundär.. für alle die wissen wollen von was für einem seltsamen dual effekt ich rede klick |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
zur Technik:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ein kumpel hat so ein teil seit ca. 1 Jahr und meinst das ist ein totaler schas, weils fast immer zu dunkel ist. Aussedem war sie nach einem jahr hin (lauter flecken im glas).
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ist mist lass die finger weg.
kaufe dir normale brille und zb. die klappen gibts in fast allen farben mit uv-schutz. bzw. gleich 1 oder 2 optische sonnenbrillen nach deiner wahl |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gutmensch
![]() |
danke für die antworten, hab eh befürchtet, das das nix hilft, hab eh eine ältere optische sonnenbrille, wäre halt praktisch gewesen, alles in einem zu haben
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Kontaktlinsen leben hoch!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
nur wenige vertragen die flüssigkeit dazu.
![]()
|
|
|
#8 | |
|
Gutmensch
![]() |
Zitat:
|
|
|