![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Was meint ihr?Eure Meinung:
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() (Leider) Nur FSX
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Sie werden sicherlich nicht den selben Fehler wie Level-D begehen und über die Hälfte der potentiellen Kundschaft von vornherein ausschließen...
![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Zitat:
![]() ![]() So schön sie auch ist, die "11"...*träum*...
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Ich habe mit "mir egal" gestimmt. Wenn sie kommt (für FS9) wird sie gekauft, wenn nicht auch egal, es gibt ja noch die 747/767/ATR.
Ich denke aber das PMDG genau hinschaut was bei dem SP1 für den FSX rauskommt. Wenn es genauso weiter geht wie es beim FSX angefangen hat, könnte das für FS9-Piloten von Vorteil sein. Schließlich will man ja bei der MD11 eine nie dagewesene Systemtiefe erreichen. Aber wie soll das einPC bearbeiten/berechnen wenn er mit dem FSX schon genug zu tun hat. Die Arbeit/Aufwand will ja auch bezahlt sein und dafür werden die FSX-Kunden(User) mit entsprechender Hardware wohl (noch) nicht ganz ausreichen.
![]() |
#8 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Ob die 11er überhaupt jemals rauskommt??
Ich meine, wie lange entwicklen die da schon rum, 4 - 5 Jahre ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Richtig zu arbeiten begonnen haben Randazzo & Co. sicher erst nach Release der 744F, sooo lange ist die MD-11 also auch nicht überfällig.
Ich denke wie viele andere, dass PMDG wie LDS auf den Release des SP1 hinwarten, ich nehme an, dass die Flieger fertig sind. Irgendwie kriege ich hinsichtlich SP1 schon ein mulmiges Gefühl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |