![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Bei flightandfun ist sie nur für den FSX angekündigt!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Schade. Dann hat sie bei mir keine Chance.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Wenn man das im Avsimforum verfolgt, dann wissen die es selber noch nicht genau.........
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Naja, ich geb die Hoffnung noch nicht auf, so lange von PMDG selbst nicht ein Statement dazu kommt. Was bei flightandfun steht, ist mir letztenendes egal, da kauf ich eh nichts. Wenn von PMDG das Statement kommen sollte, dass es sie nicht mehr für den FS9 geben wird, dann hab ich immerhin Geld gespart. Hat auch was Positives.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() mmm....
wenn die seit zwei Jahren entwickeln, warum soll das Teil nicht auf FS9 laufen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() Der CRJ von Digital Aviation wird auch schon seit ner halben Ewigkeit entwickelt und wurde vor einiger Zeit trotzdem für den FS9 abgekündigt. Deshalb ist die Entwicklungszeit noch lange kein Indiz dafür, für welchen Sim das Addon letztenendes erscheinen wird. Auch der CRJ wäre aus meiner Sicht ein sicherer Kauf gewesen, bis eben zu dieser Aussage von Hans Hartmann. Jetzt interessiert mich nicht mal mehr der Stand der Entwicklung. Selbiges Schicksal aus meiner Sicht würde die MD-11 von PMDG treffen, würde auch sie für den FS9 abgekündigt.
Ich weiß, ein Entwickler wird mir jetzt entgegenen, der FSX sei dei Zukunft und der FS9 sei ein Auslaufmodell und deshalb lohnt sich eine Entwicklung für den FS9 nicht mehr wegen höherem Supportaufwand etc., aber das ist mir egal. Für mich ist der FSX kein Thema, ebensowenig Addons dafür. Und ein Addon, das es nicht für den FS9 geben wird, interessiert mich halt nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() +1
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Tja,
schade, muss ich dann halt ähnlich sehen. Kaum ist was neues da ist (aus Sicht der Lieferanten) alles Alte nicht mehr existent. Da den Käufern aber mehr und mehr die Moneten abhanden kommen, werden halt mehr und mehr zu deiner Sichtweise kommen (müssen). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Vielleicht weil man einfach keinen Support für ein solch Komplexes Flugzeug auf zwei Simulatoren machen will/ kann / möchte?!
|
![]() |
![]() |
![]() |