![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Moin!
Ich habe folgendes Problem: Der A/T ARM Schalter rastet nicht ein. Ich habe die Ignition Schalter auf CONT (beide Triebwerke). Im FMC sind auch entsprechende Werte für die Geschwindigkeit hinterlegt. Nach nun 2 Wochen versuchen und suchen muß ich feststellen, dass eher entweder die Boeing oder ich zu doof sind ![]() HYH und Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() Hallo und Gruß aus Berlin!!
Das mit dem Einrasten passiert mit auch öfter mal kriege ich nur weg wenn ich den Flug neu lade. Deshalb kontrolliere ich immer gleich mal am Anfang ob die Schalter rasten. Woran das liegt weiß ich allerdings auch nicht!! Vincentos |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Andreas,
du hast mit ziemlicher Sicherheit die GENerator Switches nicht aktiviert - ein Hoch auf Checklisten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
|
![]() Hi!
Zitat:
Mich beschleicht der Gedanke, dass eher ich oder das F**** Manual zu doof sind ![]() Gruß Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Eher du...
![]() ![]() Am Overheadpanel. Über der APU. Da hast du fünf Schalter in einer Reihe mit blauen Lichtern drüber. Die beiden äusseren sind die Triebwerksgeneratoren, die beiden inneren der APU Generator. Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
|
![]() Moin!
Zitat:
![]() Danke euch und Gruß aus EDDH Andreas |
|
![]() |