![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Hallo ich habe letzten eine ziemlich coole Seite gefunden mit der man PDF Dokumente in Doc konvertieren kann.
Die Url lautet http://www.pdftoword.com/ Die Homepage hat problemlos funktioniert aber es würde mich jetzt natürlich interessieren wie vertrauenswürdig diese Seite ist und ob man diese auch für „Verdauliche“ Dokumente nutzen kann LG Josi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() warum nicht eine lokal installierbare software: http://www.hellopdf.com/index.php
vor allem wenn es sich um vertrauliche informationen handelt, würde ich die nirgends raufladen.
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() Weil die kostenlose Software die auf die schnelle Fand nicht mit den Tabellen in den Dokumenten nicht klar kam.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() die datein gestern waren ja nicht vertraulich aber es würde mich halt interesiren wie is mit vertraulichen Datein aussieht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() es gibt von nuance den pdf converter, der ist so billig das sich man wenn mans braucht nicht lang drüber nachdenken muss. Was die hp betreiber von pdftoword letzendlich mit den infos aus den dokumenten machen können dir nur die persönlich sagen.
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() also genaugenommen: wenn du die software Acrobat hast (die ganze, nicht den reader) dann kannst du direkt aus dem Acrobat das Dokument als Word speichern.
Funktionert grundsätzlich ganz gut. Das Problem besteht darin, daß wenn die Datei nicht von dir stammt, der Autor der Datei das ungeschützte Bearbeiten seines Inhaltes entsprechend verhindern kann, und somit wird das eher schwierig. |
![]() |
![]() |
![]() |