![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() du hast recht, was interessieren uns solche aussagen wie deine, welche es im netz zu massen gibt, und sich alle gleichen, in provakation und beleidigungen, auf eine art und weise wie sie die könige der welt nie erreichen könnten
![]() Edit Weini: Den Rest habe ich entfernt, denn auch deine Aussagen gleichen sich.... baba...keine angst ich falle ned ![]() Geändert von Weini (22.10.2009 um 15:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Der Deb.Club hat sich seiner User entledigt-die finanzierung steht allerdings lt.Jayjay aussser zweifel! Es benötigt nur einiger engagierter Admins Mod und eben User!
![]() Ich gehe ja davon aus wenn -wie der gepostete Link annehmen lässt-hier die lichter ausgehen es wohl an den finanzen liegen wird! ![]() Geändert von Baron (22.10.2009 um 16:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
User
|
![]() Zitat:
Da gibt es auch DerStandard.at, Kurier, Orf etc. Alles näher am Computer als der Debattierclub. Und übrigens, wie wir wissen, schreiben wir hier derzeit im WCM-Forum. Und all das hat auch nichts mit der Oktoberausgabe zu tun... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wo wir schreiben weis ich eh -danke für den hinweis!
Ich gehe davon aus wenn sich ein Verlag ein forum leistet-das das auch geld kostet-und wenn ich sparen will ist es wohl auch einzusehen das ich das was am wenigsten bringt aber auch kostet streiche ob das das Forum ist oder gute Redakteure/chefredakteure(die eher mehr brachten!) liegt wohl im auge des betrachters (Chefs) -das zurzeit wohl ziemlich kurzsichtig zu sein scheint, wenn ich mal das so anmerken darf. Das einsparungen etwas mit dem nichterscheinen von ausgaben (heute ist der 22. sogar W7 ist erschienen!) zu tun haben kann man aber nicht von der Hand weisen-die ge...lackmeierten sind die Abonnenten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Was mich wirklich interessieren würde: Gibts noch Hoffnung, oder wars das wirklich? Imho waren am 9. Oktober die letzten 5% vom Zwangsausgleich fällig. Zufall????
lg bully
![]() |
#7 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @weini
Na,ja aber Hosting und Transfers/datenaufkommen werden auch was kosten-oder? Was Marketing und wartung kosten kann ich nicht beurteilen-ist wohl bei beiden zu kurz gekommen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
User
|
![]() In der derzeitigen Konstellation lächerlich wenig, nachdem der nationale Verkehr nichts mehr kostet und der internationale wohl überschaubar sein dürfte.
...Marketing schon seit vielen Jahren, die Wartung (Achtung, du scheinst hier etwas zu verwechseln!) hat Philipp schon recht ordentlich gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Vielleicht hat mans ja geschafft und hat nur leider kein Personal mehr, weil man alle vergrault hat ... wäre ja nicht das erste mal. Wenn sogar Weini nicht mehr will, heißt das eh schon was. Es kann ja mal wer einen Testanruf beim Verlag machen ob sich noch wer meldet.
![]()
![]() |