![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
![]() Liebe Freunde,
ich suche eine Software zum Erstellen von PDFs per PDF-Drucker. Ich weiß, die gibt's wie Sand am Meer. Ich möchte aber bei jedem PDF, das ich per Drucken erstelle, im Hintergrund ein Briefpapier in A4 "einblenden". Wichtig ist, dass dieser Hintergrund vollflächig erhalten bleibt und nicht von den Text-Zeilen des eigentlichen Dokuments ausgeblendet wird (manche PDF-Drucker halten den Hintergrund unter dem Text krampfhaft in weiß). Am liebsten wäre mir ein PDF-Drucker, der am Server installiert wird und per Freigabe allen Cients zur Verfügung steht. Darf auch was kosten ! Wer hat einen Tip für mich? Ich möchte und kann nicht 100 Produkte testen, um eines zu finden, welches das kann, was ich will.
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() PDFCreator mit PDFTK
http://www.unserhobby.de/forum/tipps...en=tipp&id=885 (nicht selbst getestet sondern mit einer kurzen befragung meiner bevorzugten suchmaschine gefunden ![]() PDFCreator unterstützt auch die server-installation ...
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich verwende den PDF24 Creator, die von Dir gewünschten Möglichkeiten habe ich noch nicht gebraucht, sollte es aber laut Features können, siehe "Digitales Papier, Briefpapier".
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
![]() Vielen Dank für eure Antworten, ich werde das alles probieren...
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() PDF24 Creator, für mich persönlich, ist einfach zu bedien und bringt mit sich viele nützliche Features
|
![]() |
![]() |
![]() |