![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
hi, leute,
ich habe gerade ein prospekt gescannt und möchte nun mit den 4 bildern eine pdf-file erzeugen. bisher hab ich die bilder immer in ein word-doc eingefügt und als pdf-file augedruckt. geht das nicht einfacher und vor allem nicht so kB-intensiv? bitte helft einem pdf-neuling.... thx dreamer |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
hi, snowman,
danke für deine antwort. ich weiß ja, wie ich eine pdf-file erstelle. arbeite mit acrobat5.0 als druckertreiber. nur kommt es mir umständlich vor, bilder erst in word zu importieren und dann das document auszudrucken. dachte, es gibt einen einfacheren weg, wie zb.: in einem programm eine neue pdf-file öffnen, gewünschte dateien auswählen und speichern. aber was solls. die zwei mal, die ich pdf-files pro jahr erstelle, gehts auch so. ![]() thx dreamer |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|