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| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
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Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Wien
Alter: 59
Beiträge: 84
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Hallo Leute,
ich hab' auf meinem Büro-Rechner sowohl den Adobe Acrobat (5.0) als auch den Acrobat Reader (5.0.5) installiert. Wenn ich nun im Internet Explorer (6.0) ein .pdf File anklicke, wird es mit dem Adobe Acrobat geöffnet (was fürchterlich lange dauert, wenn man das File ohnehin nur lesen möchte), obwohl der Acrobat Reader als Standard zum Öffnen von pdfs konfiguriert ist (Beim Anklicken von pdfs im Explorer oder WinCommander etc.)! Interessanterweise nimmt er aber doch den Reader, wenn der bereits im Hintergrund läuft...??!! Wie kriege ich den IE dazu, dass er entweder: a.) immer den Acrobat Reader aufmacht, oder noch lieber wäre mir b.) dass er pdf Dateien gar nicht direkt aufmacht, sondern den Download-Dialog anzeigt. bitte um Hilfe! |
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