![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
![]() Hi!
Bin auf der Suche nach einem PDA, bin absoluter Neuling, sollte halbwegs günstig sein... Bin so am Ipaq 1930 bzw Acer N10 hängengeblieben... Anforderungen: Datenbank abgleich mit PC MP3 eventl. Video abspielen ( WM9 oder ähnl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
Was meinst Du mit "Datenbank"? Adressen und Termine und solche Sachen? Wenn ja, kannst Du das mit nahezu jedem PDA. Die Frage ist die: Willst Du einen PocketPC oder einen Palm kaufen. Der Auswazhl Deiner Geräte nach, sind die Palms wohl eher nicht sooo interessant, obwohl die Geräte Deine Anforderungen mit Sicherheit abdecken und zudem etwas günstiger sind. Sag mal, was Du Dir genau von dem Teil erwartest. LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Geb dir recht...
Tungsten E wäre auch nett. Hab bloss bedenken, ob der 126 MHZ Prozzi mit MP3s bzw. eventl. WM9 Videos zurechtkommt. Das die Termingeschichten usw eh alle ab dem Zire können, hab ich schon rausgefunden... Budget ohne zusätzl. Speicherkarte 300 ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hi
Sprich Entscheidung I1930 oder N10, wobei ich den N10 schon um 239 bekommen würd, das PPC2002 würde mir Acer auf ein 2003 tauschen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() hallo!
vielleicht interessierts dich ja ... ich würde meinen ipaq 3660 verkaufen - mit cradle (usb), 64MB, ledertasche, pocket-pc2002 usw. hab das ding glaub 2000 auf weihnachten bekommen und eigentlich nie benutzt, hab sogar noch orginalverpackung und alles. mir liegt er also nur rum - und wenn jemand freude damit hätte ![]() wenn du mir einen guten preis machst ![]() Datenbank, Videos/Mp3s abspielen, PC-Datenabgleich usw. kann er natürlich alles ...
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hi JayJay!
Was stellst Du Dir preislich ungefähr vor? Hätte vielleicht jemanden der genau so etwas sucht ... LG Joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
was kann man da noch verlangen? 150-200€ ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Zubehör? Irgendwelche Jackets? Wurde der Akku gepflegt? Äusserer Zustand?
LG Joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
|
![]() Zitat:
zustand ist wirklich super, kann dir ein foto mailen. hab das gerät ja echt praktisch nie verwendet >> gebrauchserscheinung = verstaubt ![]() da ich das gerät sehr selten verwendet habe ist auch der akku noch voll in ordnung (nehm ich mal an). zubehör halt die lederhülle und age of empires pocket edition ![]()
![]() |
![]() |