![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich kenn wen der hat den neuen asus ppc gesehn, und sagt das der noch flacher als ein ipaq ohne jacket ist, xscale 400 mhz, cf ][ slot und alles was ein ppc noch können muss
und in die hemdtasche passt er sicher ausserdem hab ichs schon probiert, mein pocketpc passt auch rein ![]()
![]() |
#22 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Das ding in die hemdtasche zu stecken ist eh nicht empfehlenswert, einmal kurz bücken und das ding liegt am boden. Mein ipaq ist so aus gut einem 1/2 meter auf den boden geknallt, das gehäuse hat jetzt einen kleinen sprung überm display, aber das ding geht noch.
![]()
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() |
![]() also wenn du dir schon so ein ding zulegst, sollte es meiner meinung nach eins sein, welches halbwegs was drauf hat, und zwar in allen bereichen (inkl. multimedia)...ansonsten empfehle ich dir MEINE art von organizer, ein einfacher jahreskalender (in dieser wunderbaren buchform, wo man auf jeder seite unten ein eck abtrennen kann)....mein stromverbrauch ist gleich null, aufladen erübrigt sich...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() So, und da ich die leidigen Diskussionen pro/ contra Palm/ Pocket PC jetzt aber wirklich "satt" habe
![]() Dann können wir munter weiter diskutieren ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Um zur ursprünglichen Frage zurückzukehren:
S-Pep hat ja nicht genau beschrieben, welche Modelle er ins Auge gefaßt hat. daher ein kleiner Praxistipp: Bei Palm (weiss nicht wie das bei den anderen Modellen ist) sind die Einsteigermodelle teilweise mit Batterien. Ich würd auf jeden Fall einen mit internen Akku nehmen, der in seiner Ladestation vor sich hinlädt, und keinen wo du immer mit Ersatzbatterien durch die Gegend rauschen mußt.
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
![]() Ja und die Psions mit EPOC gibts auch noch....
Zwar baut Psion in Zukunft keine mehr, aber der MX5 ist derzeit immer noch ein sehr brauchbarer PDA, mit allen Sync.Möglichkeiten die man normalerweise benötigt. lg MAX |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Zitat:
http://www.lisa.de/pages/de/mlinux/mlinux.html
![]() |
![]() |
#28 |
Jr. Member
![]() |
![]() linux ports gibts für jeden pda mit jedem prozi
ich finds echt schade das es prion nicht mehr gibt ![]() weil das war die einzige gute alternative zu handheld pc's warum gibts psion eigentlich nimmer?
![]() |
#29 |
Senior Member
![]() |
![]() so, herzlichen danke für all eure hilfe! ich hab mich jetzt für palm entschieden und zwar für den m505...
![]() |
#30 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Hast ihn schon gekauft - wenn nicht würd ich mir an deiner Stelle mal den 515 anschaun - der hat ein neues und besseres Display und 16MB Ram. Ansonst ist der 505 aber super
D_T
![]() |