![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Ich ahb net viel dazu zusagen, nur das Offerto oder die Online Autktion für mich wesentlich (seeeehr viel mehr) funktioneller sind - allein durch die Käufer & Verkäuferbewertung- ok is alle Geschmackssache!
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Größte Kritik ist: Wo sind die Produkte, nur 6 Angebote.....
Nein im Ernst, wenn es anläuft ist es sicher toll. Ich bin ein absoluter Fan von einfach, übersichtlich und schnell ladenden Seiten. Die große weiße Fläche mach eine Spur dunkler, so ist es zu grell. Ich bin da vielleicht etwas empfindlich, aber so wie hier im WCM Forum ist optimal. Das größte Problem für Dich wird sein, das es solche Angebote schon zuviele gibt. Hier gibt es einen Marktplatz, bei einigen anderen Foren auch und es gibt min. 4 Onlineauktione allein in Ö. Da hast schon gewaltige Konkurenz. Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück, da ich immer auf der Suche nach Schnäppchen bin.
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Bei dem Marktplatz verstehe ich das (immer das selbe Script), aber den anderen Seiten solltest du auch andere Titeln geben, das hat nichts mit PHP zu tun, wie du auf meiner Seite sehen kannst
.Sloter |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() |
@utakurt
Irgendwann muss jeder mal anfangen. Und da ich ja kein "Altcomputerteilehändler" bin, habe ich auch nicht duzende Teile bei mir zu Hause herumliegen, die ich verkaufen könnte. Aber keine Sorge, die Börse wird sich schon füllen. @mankra Nur zur Info: Ich verkaufe keine Produkte, sondern biete lediglich die Möglichkeit, Inserate zu schalten und somit Produkte weiterzuverkaufen bzw. zu suchen. Der weisse Hintergrund ist jetzt mal grau (#CCCCCC). Der Konkurenz bin ich mir bewusst. Eine Auktion ist jedoch ein bisschen was anderes als meine Inseratebörse ![]() @Sloter Ich habe eine Include-Datei, die den HTML-Header beinhaltet und die wird bei jedem Seitenaufruf verwendet und somit ist auch immer der gleiche Titel vorhanden. Hast du vielleicht einen anderen Lösungsvorschlag? Meta-Tags habe ich nun auch definiert. @all Es gibt jetzt auch ein Feedbackformular!!! ras3D ---> http://ras3d.at/pcware4u |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Was mir noch aufgefallen ist.
Mach einen Homelink auf die Seiten, die im Mittelframe erscheinen. Suchmaschinen listen unter umständen die Seiten, mit der der direkten Url, dann fehlt dem User die Navigation, weil er den Frame nicht mitbekommt. zb: http://ras.webmasters.at/pcware4u/impreesum.phtml Überschrift: Du kannst ja verschiedene Includedatein definieren ![]() Metatags in JEDE Seite eintragen!!! Sloter |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Sieht nun toll aus, mit dem neuen Hintergrund.
Ich weiß das Du nur eine Plattform anbietest und hab das auch nicht so ernst gemeint. Hab ich dann ja geschrieben. Auch wenn Auktionen was anderes sind, als Konkurenz mußt es ansehen, denn auch da wird PC Ware angeboten und die großen 2 kennt jeder. Es wünsche es Dir, daß Deine Site genauso erfolgreich wird.
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() |
@sloter
Meta-Tags befinden sich in allen Seiten. HomeLink und Link zum Impressum befindet sich nun auf jeder Seite. Ich glaub vorerst sind die verschiedenen Titel nicht das wichtigste. @mankra Danke für das Kompliment ![]() ras3D --> http://ras3d.at/pcware4u |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
Na schaut gleich viel besser aus
![]() Wünsche dir viele Hits auf deiner Seite. Sloter |
|
|
|
|
|
#19 |
|
-------------
![]() |
die Seite gefällt mir eigentlich sehr gut, fehlen nur noch die Angebote, aber die werden schon noch kommen
spricht nicht sehr für das E-Media Forum, dass die Admin´s von dort im WCM-Forum Fragen stellen ;-)) (ist nicht persönlich gemeint) enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() |
@Sloter
Danke... ![]() @enjoy2 Ach ja, das e-Media Forum. Seit der Umstellung auf die neue HP hab i so und so an Schleim auf de ![]() Muss da vollkommen recht geben: bei e-Media kriegst wirklich ka Hilfe, deswegen post ich ja auch hier und auch immer mehr zu wcm wechseln (bei e-Media bin ich eigentlich mehr Beantworter als Fragesteller - und jedes mal die gleichen Antworten ). Aber naja, was solls...![]() ras3D --> http://ras3d.at/pcware4u |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|