![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Großmeister
![]() |
![]() soviele tipps schon
![]() bendenke, wenn du einen rechner zum routen verwendest, dann braucht der immer strom und ist eventuell auch noch laut. ich würd' eine router lösung bevorzugen, obwohl ich selbst mit ICS und switch route (mangels geeignetem router) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() |
![]() 1.
eine Modem das einem nicht gehört zu modifizieren würde ich nicht machen (Flashen von den Alcatel drümmern, Eigentum von ..). 2. Falls du eine Netzwerklizenz haben willst nimm dir einfach eine, hängt wahrscheinlich vom Anbieter ab, ich habe sowas und kostet auch nicht viel mehr und selbst wennst dir keine leistet mit nen Router dahinter ist denen so oder so egal da du dir die eigene Bandbreite teilen mußt, ein Router kostet derzeit auch nicht mehr die Welt wennst dir ein Ethernet-Modem besorgts, mir wurde einigen Kunden das teil getauscht, als die Angaben das es defekt ist, ob das jetzt noch immer so ist weiß ich nicht. So nebenbei ich bin bei ...... und dort ist das kein Problem. Die Wörter wo jetzt Punkte stehen sind lt. aktuellen E-Mail im Forum von mir gelöscht da keine Werbung für Firmen gemacht werden soll. ![]()
![]() |
#33 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |