![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() |
der usb port vom kx133 wird erkannt, aber die usb filter haben zumindest bei mir nicht gefunkt (für die karte).
spunz |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() |
Kann man denn den Chip nicht händisch hinzufügen? Die Treiber dürften ja schon in W2k enthalten sein, denn sonst würde ja der normale USB nicht funken. Komische Sache ist das.
![]() ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
![]() |
ich komm jetzt nicht ganz mit was du meinst.
vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt. also nochmal ganz genau. unter win98se funkt die karte unter w2k nicht. auch nicht mit win98 treiber. usbfilter werden nicht angenommen. spunz |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() |
Ich bin schon mitgekommen, nur keine Angst.
![]() Ich glaube ich hab mich schlecht ausgedrückt. Also folgendes probier einmal: 1. Systemsteuerung/Hardware 2. Hardwareerkennung starten (da findet er dann was oder nicht) 3. Wenn er was anderes findest als in den USB-Controller dann geh auf "Nicht in der Liste". Ansonsten fragt er dich eh glecih das nächste. 4. Wenn er danach fragt, geh auf Treiber in Liste suchen (oder wies auch immer heißt.) Dann geh auf USB-Controller und such den VIA-Treiber. 5. Neustart und dann siehst eh obs gefunkt hat. Wenn nicht dann kannst es ja wieder entfernen. Hope it helps. P.S.: Ich weiß das du dich auskennst, aber anstatt es irgendwie komisch zu beschreiben, mach ichs lieber so. ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|