![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
Hi ich habe ein problem ich habe mir gestern eine PCI Grafikkarte
gekauft und nachdem ich sie eingebaut habe startet der PC langsamer Und wenn dann das desktopbild erscheint steht dort: Keine zulässige win 32 funktion.Woran liegt das Ich habe XP.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Hallo "Super Seite"!
Laut Profil hast Du eine GF3 eingebaut. Gibt es die überhaupt als PCI-Karte? Ich bin verwirrt! ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
na hoffentlich steckt die PCI-grafikkarte nicht im AGP-slot
.grüsse, gerson |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Also ohne Dremel kriegt er die aber nicht da rein.
![]()
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Die steckt schon im Pci slott ich habe diese Pci Grafikkarte zusätzätzlich zu meiner GeForce3 eingebaut zwar habe ich das
problem gelöst aber wenn ich mein pc runterfahre ind wieder starte ekennt der Pc die karte einmal und sie funktioniert einwandfrei aber wenn ich dann den Pc runterfahre und neustarte zeigt er sie mir nicht an.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Hach, jetzt weiß ich immer noch nicht, welche PCI-Karte unserer anonymer Fragesteller eingebaut hat, aber mal folgende Voodoo-Tipps (ist bei mir schon länger her):
1) Im BIOS mal testweise einstellen, daß die PCI-Karte als primäre Karte verwendet wird, wenn die dann erkannt wurde, kann die Einstellung wieder rückgängig gemacht werden 2) Die AGP-Karte demontieren und nur allein mit der PCI-Karte hochfahren
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Danke jetzt gehts.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |