![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich glaube von Ebay ist er kuriert!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.04.2009
|
![]() Ich hab auch geschrieben &co. Allerdings sind die meisten Alternativen leider unbrauchbar. willhaben, flohmarkt.at oder geizhals-Forum wäre eine Möglichkeit. Ich hab derzeit leider keine. Sollte ich welche bekommen sind die dann natürlich ohne SIM-Lock ;-)
Auf die Schnelle gefunden: http://www.willhaben.at/iad/bap/all/...=xu870&x=0&y=0 Lustigerweise war gerade jemand bei mir, der eine PCMCIA-Karte wollte und gottseidank seinen Laptop mit hatte. Er braucht auch eine Expresscard (oder ein USB-Modem) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() @alle
Ich danke Euch für die Tipps! @Baron Nach meiner letzten tollen Ebay-Erfahrung könnte ich ja nun die ultimative Ebay-Experience anstreben und eine von diesen Huawei800-Datenkarten mit Verkäufersitz in China ersteigern - gewissermaßen die Königsdisziplin zu erwartender Troubles ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() @datacardunlocker
willhaben.at schaut ja ganz vielversprechend aus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Muss nicht sein. Hab auch schon ein paar mal in Asien bestellt. Das einzige was die dort gerne verwechseln ist Austria mit Australia. So kam mein supermegaseltener Akku halt zuerst nach Australien....... Naja.
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Wie hat den da mit Einfuhrumsatzsteuer und Zoll ausgesehen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Keine Ahnung. Is schon ne Zeit lang her. War irgend so ne E-Bay Geschichte.
![]() |
#19 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
![]() Hallo!
Wenn jemand eine offene Merlin XU870 Datenkarte incl. PCMCIA Adapter braucht (entsperrt) kann sich bei mir melden! |
![]() |
![]() |
![]() |