![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.12.2014
|
Hey,
stelle mir seit einigen Tagen einen PC zusammen: https://www.mindfactory.de/shopping_...702d0f0fc8b116 da ich leider selbst keinen PC zusammenbauen kann, hätt ich gerne gewusst ob es Unternehmen gibt in Österreich welche diesen Service anbieten? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
NRE zu Beispiel!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Raum St. Pölten z.B. PGV, nähere Angaben zu Deinem Wohnort wären hilfreich.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Im 18. Bezirk gibt es in der Semperstraße am Anfang einen kleinen Computer Gebrauchtteile Laden... Die machen auch Hardwareschraubereien und sind wirklich SUPER billig. Habe vor 2 Jahren in Wien gewohnt - hoffe den Laden gibt es noch... Gehört einem älteren Mann und seinem Sohn glaub ich.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
Einen PC aus Neuteilen, die zusammenpassen, zu assemblieren ist sicher kein Problem, da sind Dir ja auch schon einige Empfehlungen gemacht worden.
Interessehalber - Warum lässt Du das nicht gleich bei Mindfactory machen? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Trashtroll
![]() |
Ich hoffe die WD Blue ist nicht als Systemplatte gedacht.
|
|
|
#8 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Wieso?
Wenn man mal von SSD's absieht ist die Caviar Blue Serie als Desktop-Platte garnicht schlecht. Wäre es eine Green, wäre es nicht gut, aber Blue ist absolut in Ordnung. Klar besser wäre noch eine Black, aber soviel Geld wollen halt nicht alle ausgeben. Gruss Wildfoot
|
|
|
#9 |
|
11110110001
![]() |
WD-Blue als SYS-HDD??? LOL
|
|
|
#10 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Es braucht nicht jeder eine Black, und schon erst recht nicht eine SSD. Also wenn das Budget klein ist, ist eine Blue ein sehrwohl gangbarer Weg.
Gruss Wildfoot
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|