![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
ka was übertakten ist, aber ich nehm die 4200+ ^^
das gehäuse ist sicher toll, ist mir aber zu teuer ![]() |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2007
|
übertakten: Der 4200+ hat 2.2 ghz. der 4600+ 2.4 ghz. Also wenn ich den 4200+ 0,2 ghz übertakte, habe ich nachher fast ein 4600+. Übertakten ist nur schädigent, wenn man es übertrieben macht. Aber bei nur 200mhz sollte es kaum Probleme geben.
HW_Junkie |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Jr. Member
|
hab mal bei drei shops geschaut:
habs danach angepasst, was sie haben bei allen dreien noch kein gehäuse beim letzten auch keine graka soundkarte immer die billigste genommen^^ http://xsami.uttx.at/e-tec.at.jpg http://xsami.uttx.at/mindfactory.de.jpg http://xsami.uttx.at/hardwareversand.de.jpg was sagt ihr dazu? weiß jemand ein gutes, billiges gehäuse? |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Jr. Member
|
auf was sollte man beim gehäuse eig achten?
möglichst viele usb anschlüsse? geräuschdämmung? |
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Jr. Member
|
III. Preise, Zahlungsbedingungen und Zahlarten
Es gelten die Produktpreise zum Zeitpunkt der Bestellung. Alle Produktpreise enthalten die jeweils gültige gesetzliche Mehrwertsteuer. Hinzu kommen die Versandkosten, die Logistikkosten, ggf. die Nachnahmegebühren des Transporteurs und etwaige Installations-/Montagepauschalen, wenn sie mitbeauftragt werden. wie viel kommt dann schlussendlich dazu, wenn die mir das nach Ö schicken??? Oo der pc sollte so billig wie möglich sein, aber spiele wie oblivien sollten ruckelfrei laufen, allerdings nicht unbedingt mit höchsten details... sound ist mir nicht wirklich wichtig, also brauch ich eig gar keine soundkarte edit: was haltet ihr von fogendem gehäuse? Sharkoon Rebel9 Value-Edition (Schwarz) |
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
das gehäuse kenn ich nicht, gut und billig is aber das coolermaster centurion. das coolermaster mystique oder thermaltake soprano, matrix oder shark wären auch gut. 17,50€ zahlst zusätzlich an versandkosten wenn das nach Ö geschickt wird. |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Jr. Member
|
ja ca. 800€ wären gut
noch weniger wären besser ![]() |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Hero
![]() |
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Inventar
![]() |
Du denkst aber bei der Festplatte in falschen Dimensionen...
Ich glaube, das schon eines der von dir Genannten Spiele an die 10 GB alleine ranreicht das sind bei 40 GB grade mal 2 Spiele, wenn du Papierkorb, Systemwiederherstllung, System und Auslagerung beachtest !
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|