![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() wenn ich mal davon ausgehe, das das falsche bios oben ist, gibt es eine möglichkeit das richtige wieder draufzuflashen?
habs jetzt versucht aber er sagt mir the programm fils part number does not match with your system! obwohl das sicher die richtige is! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Wieso glaubst, das es vorher falsch war, und das es jetzt das Richtige ist?
Wie ist die genaue Mobo - Bezeichnung? Hast die HDD schon gecheckt? Grundsätzlich kann man schon ein Bios flashen, allerdings hatte ich noch nie ein falsches vorher oben (bei der Graka war das mal der Fall, konnte aber behoben werden). |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() MS 6570 K7N2 MSI ist es eben hab das aktuelle Bios runtergeladen und wollte es neu falshen da kam die fehlermeldung.
hab gerade auch erfahren das das liveupdate von MSI nämlich falsch installiert wurde. Nun kann das sein das es das falsche update runtergladen hat und geflasht. bin mir ziemlich sicher das das der fehler ist. werde versuche es zu beheben. falls wer tipps hat wie das funktionieren könnte bin auch auch für diese dankbar |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Hast den Controller jetzt ausgeschalten?
Wenn er wirklich ein Bios-update gemacht hat, schau ob die Einstellungen im Bios noch gleichen sind wie vorher, besoners die Bootreihenfolge. Also wenn das Live-update einen Fehler gemacht hätte, wäre das wirklich eine Sauerei. Hast du das Delta L oder das Delta ILSR? Ich nehme mal an das ILSR, aber das habe ich gemeint mit genauer Bezeichnung. Es müsste einen Parameter geben, mit dem man das Flashen erzwingen kann, aber mehr dazu weiss ich auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |