![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Natürlich geht die 2. CPU. Mit den meisten Win-Lizenzen (ob jetzt XP oder Vista) hast du ein bis zwei CPU's, kannst also schon 2 Quad-Cores damit problemlos betreiben. Für mehr brauchst dann eben die Server Version.
Wieviele Cores aber von einer Applikation genutzt werden, hängt von der Applikation selbst ab. Wenn die Applikation Multicore-Systeme nicht unterstützt, dann nutzt dir für diese Applikation nichmal ein Dual-Core (geschweige ein Quad-Core) etwas. Gruss Wildfoot
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2008
|
![]() Ja okay
Gibt es in Österreich Online Shop wo man so einen konfigigurieren lassen kann ? Oder muss man jedes einzelne Teil selber kaufen und dann selber zusammen bauen Gibt es eigentlich ein 8 CPU Motherboard wenn ja kannst du mir mal eines empfehlen das ich es mal durchlesen kann im internet Und braucht so ein Rechner eigentliche ien Wasserkühlung oder reicht da auch eine normale Kühlung ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() oder ist dir einfach nur fad weil du soviele fragen stellst?? ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Würd mich auch interessieren, wozu du das brauchst.
Im ersten Post hast du ein NAS um 1000 Euro erwähnt - das was du jetzt vorhast, kostet ein vielfaches davon... mit anderen Worten: Hallo Tuvok ![]()
![]() |
#25 |
Veteran
|
![]() Nein mir ist nicht langweile
war meine ernste frage dann weiß ich schon wwelcher nechster pc kommt Bitte beantwortet ihr meine fragen wäre ur super nett von euch oben steht es eh ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
|
![]() Ja ich habe eh Geduld!
ich verarsch euch sicher nicht Ich will beim PC etwas neues dazulernen darum |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Richtig, darum habe ich es ja auch aufgegeben. Das ist Zeitverschwendung, hoffnungslos.
Gruss Wildfoot
![]() |
#30 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() gut so!
|
![]() |
![]() |
![]() |