![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() Die Zukunft gehört so und so der Sony Konsole (Nachfolger gemeint). |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Ich habe auch Zugang zu einer PS2 und finde die schon cool zum schnell spielen. XBox hatte ich mir auch überlegt, aber Geld zu zahlen, nur damit ich online spielen kann finde ich schon übertrieben (als ob ich meine CC-Nummer Microsoft freiwillig überreiche :crazy: ).
1st Person Shooter sind mit dem Controller nicht zu spielen und meinen PC gebe ich nicht her.
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Naja, mir gehen die Shooter etwas ab, aber habe selbst keine Lust eine neue Grafikkarte zu kaufen.
Bin aber mit meiner PS2 mehr als zufrieden. Gran Turismo 3 ist der Hammer, Colin McRae ist auch genial. GTA Vice City ist mit den super Controllern auch mehr als witzig. Need for Speed Hot Pursuit II ist auf der PS2 sogar besser als auf dem PC. Und ich sitze lieber auf dem Sofa als vorm PC. Obwohl für Far Cry hab ich mir auch schon eine neue Grafikkarte überlegt .Nochwas: wenn ein bisserl basteln willst ist die PS2 besser, Linux für PS2 werd ich mir jetzt einmal bestellen. Schaun welchen Unfug man so anstellen kann ... ![]()
|
|
|
#24 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#26 |
|
big poppa pump
![]() |
Wollt dem ja nur zustimmen
![]() |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Hinsichtlich PS2 vs. Xbox
Xbox hat natürlich die bessere Grafik, dafür gibts aber auf der PS2 bessere und mehrere Spiele, die es sich lohnen. Auf der Xbox gibt von meiner Seite aus gesehen nur die Dead or Alive Serie (inkl. kommenenden DOA Ultimate). Alle anderen Spiele, die's auf der Xbox gibt und mich reizen würden, gibts auch für PC. Müsste ich mich zwischen einem Spiel als PC- bzw. als Konsolenversion entscheiden, dann würde ich immer den PC wählen. Aber mit einem Mod-Chip und dem Xbox Media Center hast den besten Stand-Alone-Player der Welt in der Hand. ;-) Und das ist nicht so daher gesagt. P.S.: Was soll man schon mit Fußball auf einer Konsole anfangen... wenn, dann schon selber spielen ihr Faulpelze. ![]()
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Super Idee!
Nur kann man halt keine Strategiespiele spielen, wie Command&Conquer. Aber das kommt alles auf den Geschmack des Benutzer`s an. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
konsolen sind pc-zubehör
![]()