![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
pong
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
bzgl. xbox vs. ps2:
irgendwie kommts mir vor als würds für die ps2 die geileren renn- und sportspiele geben (zb tif2004) - aba vielleicht bild i mir des nur ein |
|
|
|
|
|
#13 |
|
big poppa pump
![]() |
Das bildest du dir nicht ein.
Gran Turismo-Reihe auf der PS2 ist immerhin derzeit das geilste Rennspiel am Markt. Gran Turismo 4 wäre der Kauf einer PS2 sicher wert. Vorallem das 900°-Wheel für Gran Turismo 4. Schau dir einfach den Thread im Games-Forum an von mir. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Fußballspiele sind eh unnötig
und Rennspiele gibts auch einige Gute für die XBox. Ich hab mir einfach beides gekauft, zusammen mit Gamecube und Game Boy Advance und einem ganz guten PC bin ich relativ zufrieden ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() *edit* @zappel Ja Fußball braucht kein Schwein! Es lebe der Motorsport! Aber welches Game auf der Xbox hat so einen Umfang wie das neue Gran Turismo 4? |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
@pirate man
ich könnte Dir günstig eine PS2 incl. Netzwerkadapter und ein paar Spielen anbieten, incl. Grand Tourismo 3...
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Man schaut sich halt seine Xbox vor dem Kauf an ![]() pong
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
ansonsten is doch eigentlich eh schon pc und ps 2 standard oder?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|