![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() es sind insgesamt die bilder zu groß ...
hättest die nicht ein wenig verkleinern können? ich weiß, offtopic, sorry ...
![]() |
#22 |
Gesperrt
![]() |
![]() also ich seh überhaupt keine bilder. ich seh nur ein kleines icon von fortunecity.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() mach dir nix drauß ...
2048 x 1536 sind eh nicht so sehenswert ...
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() außerdem unscharf
Und von "Steyrotur" habe ich auch noch nie was gehört ![]()
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() da gibts ja so fertige haken zum autoreifenindergarageaufhängen
2 stück pro pc dann müsst man die nur draufstelln, ma kann a a brettl dazwischen montieren...
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Ich weis, dass Bastler und Overclocker wenig davon halten, aber:
Du solltest dein "Mobo" doch etwas Abschirmen. ps: zB. 2 Blechplatten, Gewindestange, Isolationsabstandshalter -> Mobo dazwischen (isoliert) aufbauen, "Blechschnitte" mit mind. 1,5mm² auf Schutzerde (PE) einer Steckdose hängen.... ps2: Solange alles ohne Problems werkt wills keiner machen, aber wenn`s mal aus irgendeinem Grund nicht mehr funkt dann wird schon unter HW-Probleme und Elektronik doppelgepostet ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Jr. Member
![]() |
![]() 1. ich bin kein deutsch-genie...
2. ist es mir egal wenn er im arsch ist weil, er eh "nur" 1.1 Ghz Celeron mit OnBoard Grafikkarte ist (386 MB SD-RAM und 40 GB).
![]() |