![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.06.2002
|
![]() @ karl danke schon mal für alle deine Bemühungen und Beiträge, werde jetz schaun was ich hier im W4tel so an Lüftern bekomme, sonst muss ich warten bis ich wieder in Wien bin ..
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() das ASUS A7N8X-E Deluxe ist doch eh rev 2.0
nö -> ist sogar rev 3.0 ![]()
![]() |
#23 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.06.2002
|
![]() soo ich habe hier leider nur einen Thermaltake TR2-M3 SE bekommen, der aber laut packung bis 3400+ kühlen kann.
Nachdem ich den orig Lüfter entfernt hab, hab ichs mir auch nicht anders erwartet hat dort eigentlich alles gepasst, war ein schöner sauberer abdruck im Wärmeleitpad. Mit dem neuen Kühler habe ich jetz eine bistemperatur ca 48° Leerlauf und 1 stunde cs spielen eine constante Temp von 52° gemessen mit Asus Probe History, danach jetz wieder 48°. mit dem neuen Lüfter ging er bis jetz nie höher als 53° bei Benchmark oder sonstiger Anwendung, ich glaub man kann es jetz mal so belassen. Für alle die es noch interessiert wie sich das Mainboard verhalten hat, die Speicher waren recht "schwer" ![]() Neues System jetzt: AMD Athlon XP 3000+ @ 333fsb ASUS A7N8X-E Deluxe ASUS Geforce FX 5900 128mb 2x 512 mb DDR Kingston PC 333 Cl 2.5 demnächst werd ich im "Biete" Forum meinen P4 2.4 und das Epox 4BEAR Mainboard anbieten. ![]()
![]() |