![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2003
|
Habe mir 2 Sets ausgesucht: Preise Distributer (ex 20%)
Asus P4S533 66.-, Intel P4 1,8Ghz 149.-, 256 Mb DDR 25,30, 300W Miditower 28.- oder Asus A7V8X 95.-, K7 1,8GHz 77.-, sonst siehe oben. ??? Helmut |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
worauf legst du Wert, vorwiegender Verwendungszweck?
wieviel möchtest auslegen? würd aber auf jeden fall 512MB ram nehmen und ein markennetzteil mit 350W |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
.. bin zwar AMD Fan, nach einigen Troubles mit AMD-XP und Kühlung würe ich den P4 wählen, da ist ein Kühler dabei (boxed) und es gibt keine Kopfschmerzen. Beim AMD muß der Kühler (normalerweise) extra gekauft werde, und der sollte dann auch passen. (sh. div. Beiträge in diesem Forum....)
|
|
|
#4 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Ich würd dir auch auf jeden Fall den P4 emfpehlen, hab die besten Erfahrungen damit!
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Die Wahl der CPU ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Auf jeden Fall würde ich dir aber zu 512MB Hauptspreicher raten.
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2003
|
Tendiere auch zum P4. 350W und 512MB sind ok. Anwendungen haupsächlich Internet und etwas Digi Fotos. Möchte eigentlich nur etwas mehr Speed. Sollte es bei mir klappen, warten schon einige Freunde im Startloch.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
die wahl der cpu is wirklich geschmackssache. ich verwende seit über 3 jahren amd-cpus und hab überhaupt keine probs (hab mir grad einen xp2200+ gekauft)!!
und wenn du wirklich nen guten kühler für nen amd suchst frag doch hier im forum. gibt immer leute die dir helfen können (auch wenns net beim birg ghackelt ham ) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|