![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
Auch wenn AMDs integrierte Grafiklösungen gut sind, erreichen sie trotz ihrer R5 bzw. R7 Kennung bei weitem nicht die GPU Leistung dedizierter Grafikkarten. Alle schon wegen dem langsameren Speicher. Und die schwächere HD7850 ist chipident mit einer R7 265. Welche die Topvariante dieser Kategorie wäre. Somit wäre eine HD7870 vergleichbar mit einer R9.
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich denke, euer Gesetz ist ähnlich unserem, nämlich, du darfst Autobahnen nur befahren, wenn dein Fahrzeug (in unserem Fall) mindestens 60 Km/h fahren kann. Das diese in jedem Fall gehalten werden muss, halte ich bei einem Stau für gefährlich. Zitat:
Trotzdem gehts für mich darum: 500 Euro, PC ja oder nein... ich sage ja! Und garnicht mal so schlecht! Spiel starten und spielbar? Ja, meine ich. Solche Spiele spiele ich zwar nicht, aber ich kann auf ein Konvolut zurückgreifen und meine Meinung bilden.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|