![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
Wie laufen dann wohl erst DX10 Spiele . . . ![]() Lieber das Geld in eine ordentliche DX9 Karte investieren. Zitat:
In vollen 12 Jahren kann sich niemand mehr an eine '29x0 XTx' erinnern . . . ![]() |
||
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Welches Technische Gerät schafft das ?? Vielleicht ein Lineal ?? Ich tendiere aus Kostengründen zur 7900 GS, wegen 24 PS
|
|
|
|
#14 | |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Zitat:
"Eine langsame Karte mit DirectX10 Support macht also genauso viel Sinn wie ein Navigationssystem in einen 100 Jahre alte Eiche einzubauen." text von chip.de
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
kann ja vom System auch irgendwas nicht stimmen...
bei der 88xx Serie wird im 64MB Bereichen gearbeitet, wer da aufmerksam war, kanns besser erklären, kurz: es sind entweder 5 oder 10 (320 MB und 640 MB Versionen) Grafikprozessleitungen auf dem Chip.... bei einer Graka, die mit x^2 arbeitet, kann das System nicht greifen...
|
|
|
#16 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
Von den DX10 Effekten wirst dann wohl nix mehr sehen und das kann dann eine DX9 Karte auch . . . ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich habe auch den Eindruck, dass DX10 überbewertet wird. Abgesehen davon, warum sollen Spiele unter Karten mit DX9 nicht laufen? Sollte es nicht so sein, dass man dann halt die Effekte nicht nutzen kann? Ich bezweifle, dass man z.B. die weicheren Schatten in einem Spiel wirklich bemerkt, so groß scheint mir der Unterschied nicht zu sein. Bei den Lichteffekten würde man es wohl eher merken, aber wirklich vermissen würde ich sie wohl auch nicht.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
DX 10 hat vor allem auch Falten im Angebot, Stoff-Falten und Hautfalten....
|
|
|
#19 |
|
Commander Jameson
![]() |
???
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Ich kann der Argumentation durchaus beifplichten - nur wird es wohl bald wieder so sein, dass Spiele dx10 Karten brauchen und NUR mit dx10 Karten, so schlecht sie auch sein mögen, laufen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|