![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
was sich vllt lohnen würd wär auf eine der billigeren dx10 karten zu warten, aber dx10 spiele sind noch in weiter ferne und diese midrange dx10 karten werden mit dx10 effekten wohl kaum schneller bzw vllt sogar langsamer als eine x1950xt sein. |
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
blupp, blupp
![]() |
einen preissturz kann man in nächster zeit nicht erwarten, aber z.b die grakapreise werden irgentwann im märz wegen der neuen amd/ati grakas fallen.
intel wird am 22 april die preise merkbar verringern, aber auch nicht enorm.
|
|
|
#73 |
|
Senior Member
![]() |
Ist jetzt das netzteil mit ATX2,2 kompatiebel mit einem ATX 2,0 Motherboard??
wo sind da die unterschiede?? mfg |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Senior Member
![]() |
unter Preissturz meinte ich, dass die graka von 250 auf ca 180 fallen würde.
|
|
|
|
|
|
#75 | |
|
blupp, blupp
![]() |
Zitat:
afaik, muss ein atx2.2 nt 2 12V schienen haben und bei einem 2.0 ist das nur optional. edit: so einen groben preissturz wirds imho demnächst nicht geben, einen nomalen preisverfall natürlich schon
|
|
|
|
#76 |
|
Senior Member
![]() |
Hy
noch ne frage: sollte ich jetzt den billigeren DDR2 667 mit 2 GB nehmen oder soll ich den DDR2 800 mit 1GB nehmen (rüste dann später mehr als 1 gb nach) mfg |
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
Senior Member
![]() |
du meinst wohl auf den 8 seiten ^^
danke für eure hilfe!!!! mfg |
|
|
|
|
|
#79 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
Senior Member
![]() |
mmh
was habt ihr noch tipps für mich was ich beachten muss??? villeicht den e6400 auf 4 GHZ übertakten?? (mit stickstoff, 6 Ghz wären villeicht besser??) mfg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|