![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Senior Member
![]() |
Das p5b-e plus hat im geizhals sehr schlechte bewertungen bekommen!
nehme dann doch lieber das p5b-e ! mfg |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Senior Member
![]() |
Hy
wenn ich jetzt das http://geizhals.at/a213910.html reicht das dann für den ganzen pc (4 HD´s die graka, mainboard den brenner ...) ??? mfg |
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Senior Member
![]() |
Hy
habe noch ne frage: welche X1950XT sollte ich nehmen???? Was ist zwischen den verschiedenen Herstellern der Unterschied??? z.B. Asus, Sapphire, GeCube, msi, HIS, Club 3D .... Die haben alle die gleiche Taktung aber unterschiedlicher Preis! mfg P.S. Sind die Kompatiebel zu Vista?? Hier steht nur kompatiebel zu XP! |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.10.2006
|
ich würd mal sagen dass die kühlung den unterschied macht...
welcher nun besser oder schlechter ist, kann ich dir allerdings nicht sagen... vieleicht hat ja jemand erfahrungen mit den verschiedenen modellen?
|
|
|
#66 |
|
blupp, blupp
![]() |
fast alle hersteller fertigen nach amds/atis referenzdesign (unterschiede nur im zubehör), manche geben aber gleich einen anderen kühler drauf, z.b einen ac accelero, und so eine würd ich mir suchen.
edit: wie ich sehe gibts die x1950xt nur mit referenzkühler und würd daher einfach die billigste verfügbare nehmen.
|
|
|
#67 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
vistakompatibel sind sie, dx10 können sie nicht. |
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Senior Member
![]() |
Hy
Ist es jetzt eigentlich sinnvoll einen neuen PC zu kaufen, da jetzt ja die neuen core quad herauskommen und die grakas noch nicht direct x 10 können? mfg |
|
|
|
|
|
#69 |
|
blupp, blupp
![]() |
brauchst du quadcore? brauchst du dx10? gibts schon spiele, die das unterstützen?
klar kann man immer warten, aber irgentwann braucht man einen pc und zu diesem zeitpunkt sollte man ihn sich kaufen. quadcore sind schon übrigens längst heraussen, ebenso wie dx10 grakas, nur dann würde dein pc fast 2000€ kosten.
|
|
|
#70 |
|
Senior Member
![]() |
Ja aber ich dachte es gäbe einen enormen Preissturz wenn diese Komponenten kommen!
mfg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|