![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
Hi
ich habe den TV-Out meiner Grafikkarte (Radeon VE) mittels S-Video Kabel an den Fernseher angeschlossen. Leider habe ich dabei einen Brumm im Bild (Audio ist optisch angeschlossen). Was kann ich dagegen machen?? Gibt es S-Video Trennverstärker?? Hat jemand eine Idee... lg
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Probier mal die Fehlerquelle ausfindig zu machen. Prinzipiell tippe ich einmal auf das Antennenkabel beim TV oder PC. Hier hilft ein Mantelstromfilter.
Sind die zwei Geräte an getrennten Steckdosen angeschlossen?
|
|
|
#3 |
|
Hero
|
ja hängen an zwei getrennten steckdosen
werde mal einen mantelstromfilter probieren...
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
Vielleicht hilft einen Netzstecker umdrehen, ich meine um 180 Grad verdreht einstecken,
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Und ob das Antennenkabel schuld ist - einfach einmal abziehen und schaun ob das gebrumme weg ist.
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
an die selbe steckdose kann ich sie nicht hängen - pc und fernseher sind in verschiedenen räumen nur durch loch in der wand verbunden durch das die kabel führen ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|