![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Haste mal getestet, wenn der Joystick abgeschaltet ist bzw die Forcefeedbackfunktion?
Was anderes würde ich eigentlich total ausschließen, selbst ein "miserabler" Grafiktreiber dürfte das nicht sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
ForceFeedback kriegt mein Joistick gar nicht hin. Zumindestens gelingt mir dies nicht. Wenn ich ihn deaktiviert habe, tut sich an den Frames gar nichts. Habe eben mal den PC von innen gereinigt und auch die Graka von Staub befreit. Aber ich konnte gerade mal ein paar Frames mehr rauskitzeln ( von 4 auf 9 - 10 ). Ich begreife es nicht. Wie habt ihr denn eure einstellungen ? Bitte um wietere Hilfe oder um ein Wunder bye Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |