![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | ||||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
#32 |
|
Gesperrt
![]() |
Es ist sinnlos, Intel hat seine Fans und die werden kämpfen bis zum umfallen.
Soll doch jeder glauben was er will. Warum gerade ein völlig neues Produkt von Intel fehlerfrei sein sollte und zuverlässiger und problemloser als eine jahrelang verfügbare Plattform, diese Frage hat mir niemand beantwortet. Einfach nur weil ihr das glauben wollt, deswegen ist es auch so ? |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
ich habe Intel, und wechsel auf LoM's Geheiss zu AMD: wegen EE und der ausgereiften Zweikerntechnologie und 64Bit-Struktur...
ausserdem ist es günstiger...
|
|
|
#34 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Ich hatte gestern das Vergnügen in Zuge der Final Cut Studio 2 Tour einen Mac Pro mit 8-fach Intel Xeon in Aktion zu sehen. Glaubst du ernsthaft dass es da irgendwelche Hänger oder Probleme gab? Die Machine hat in einen fast unglaublichen Tempo HDTV Videos gerendert ohne die kleinsten Probleme zu machen. Das gleiche auch bei meinen Apple TV. Dort ist auch ein Intel Chip drin und ich hatte trotzdem keine Abstürze. Das ganze Gerät ist sogar vollkommen lautlos im Betrieb ![]() Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#35 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
Tja ich bins mal wieder .. ist ja echt ne heiße Diskussion hier .. war aber schon immer so wenn Intel und AMD Fans aufeinander treffen ..
SO... nun ZU den Intel Fans . Ende Juni bzw Juli sollen ja neuen CPUs von der Intel Core 2 Duo Reihe kommen . und war die CPUs mit 1333 MHz FSB .. ( Ja ich weiß beim Geizhals sind sie schon gelistet .. aber nicht wirklich erhältlich .. ) genau geht es unter anderm um die Intel Core 2 Duo E6550 Sockel-775 Intel Core 2 Duo E6750 Sockel-775 Intel Core 2 Duo E6850 Sockel-775 die haben den gleichen Takt mit mehr FSB .. sind aber um einiges billiger ? Warum ? Bringt es überhaupt etwas wenn man kein MOBO mit 1333 MHZ CPU FSB hat ? Viele Fragen .. aber ich glaub hier werde ich geholfen DANKE SCHON MAL... LG ANDI |
|
|
|
|
|
#36 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
C2D mit DDR3 1333 bringt genausoviel wie C2D mit DDR2 1066.
Grund: Die Latenz ist bei DDR3 1333 Speicher höher als bei DDR2 1066. Die Grenzfrequenz, bei der es einen Gleichstand gibt, liegt bei 1600 Mhz. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
@kikakater
ich dachet mir schon so etwas .. ja aber die CPUs sind um 30-40.- euro billiger .. warum ist das so ? versteh ich nicht ganz.. lg andi |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Um Druck auf AMD auszuüben, sodaß sich die Einführung des Vierkernprozessors noch länger zieht.
Erst der Shanghaikern bringt den Erfolg für AMD, nicht der Barcelonakern. |
|
|
|
|
|
#40 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
. Das Gerät hatte sogar 4 Festplatten, wobei 3 in einer RAID Konfiguration liefen. |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|