![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Das habe ich natürlich gemacht.
Ich habe auch alle Hardware-Tests mit der Dell-Test-Dvd gefahren. Das System ist hardwaremäßig in Ordnung. Die genannten Probleme haben natürlich auch viele Kollegen. Und das es mit der Intel-Hardware zu tun hat, habe ich ja alleine schon mit dem obigen Auszug aus dem Bios-Update bewiesen. Steht doch eh genau dort "System Instability". Was gibts da noch groß zu diskutieren ? Solange man nicht grundsätzlich von neuer und unausgereifter Hardware Abstand nimmt, muss man mit solchen Kinderkrankheiten leben. Warum in Gottes Namen glaubt die ganze Welt, daß Intel davon verschont bleibt ? Vielleicht werden dann mit dem Santa Rosa Chipsatz die Features, die für die erste Generation des Core Duo versprochen wurden, stabil gemacht. ![]() Übrigens, so baut man ein Monopol auf: http://www.golem.de/0704/51532.html Um das dank Werbekostenzuschüssen begehrte Logo zu erhalten, müssen Notebook-Hersteller ihre Geräte aus Intel-CPU, Intel-Chipsatz, Intel-Ethernet und Intel-WLAN-Modul aufbauen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|