![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Liebe Leute,
bräuchte einen PC bis ca. € 700,- wo eine 6800GT oder wirklich gleichwertige Grafik-Karte eingebaut ist. Am liebsten wäre mir ein bereits zusammengeschraubter PC (kenn mich nicht unbedingt mit dem Konfigurieren aus) AMD oder Intel, ganz egal (wahrscheinlicher aber AMD) Die Festplatte muss nicht sonderbar gross sein (40-80 GB) Motherboard sollte auf Basis 939 sein sound on board ist auch kein problem mindestens 512mb sollten bereits verbaut sein. Hoffe, nicht zuviel verlangt zu haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() schau mal bei www.ditech.at oder ähnlichen seriösen shops nach. die haben meist ziemlich gute fertigsysteme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() @Pulse-Seeker,
bei ditech bin ich nicht fündig geworden. Bis 4-500,- Grenze verkaufen die entweder mit grafik on board oder legen eine billige 300 se bei. In bin kein profi, aber eine 300 oder so ähnlich, ist für dzt.ige Spiele unbrauchbar. Von mir aus könnt ihr mir die einzelnen komponente nennen und ich versuche diese (mit viel Glück) zu assemblieren (so heisst das Wort oder?) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() lass dir vom ditech aufgrund deiner vorstellungen ein system zusammenstellen (geht auch online)
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Danke für euere Stellungnahme,
@pc.net mein Problem liegt darin, dass ich nicht genau weiss, ob die Einzelteile zu einander passen. Wenn jemand von Euch sagen würde: hier hast du eine Aufstellung, dann hätte ich noch das problem mit der assemblierung, sofern es der Verkäufer nicht anbietet. Ich weiss nicht einmal, wie lange son eine assemblierung braucht, sonst würde ich fragen ob jemand Zeit hätte (gegen Entgelt natürlich) und mir das Ding zusammenbauen würde (zu hause in Wr. Neustadt; Büro in Wien) Ansonsten ist der link von Blaues U-boot eine Überlegung wert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() liest du eigentlich das wcm ? da war unlängst wieder so ein beitrag, wo system-empfehlungen in mehreren preisklassen genau beschrieben sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() ich muss zugestehen, seit ich wcm online kenne, kaufe ich nur seltendst die wcm. Einst hatte ich sogar ein Abbo (vor 13,14 Jahren?)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Aussteiger
![]() |
![]() @orange
wenn du dir per mail von ditech ein system aufgrund deiner wünsche zusammenstellen läßt, dann kannst dir auch sicher sein, dass die komponenten zueinander passen ... ditech online pc-anfrage Zitat:
![]() |
![]() |