![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
![]() ohne CPU tut ein Board nix
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() doch, zumindest die post-anzeige muss was anzeigen (cpu fehlt oder so)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() ![]() hab grad ein paar kratzer auf meinem board entdeckt, hab kA von was die sein könnten kann ich die irgendwie "ausbessern" damit mans ned so sieht? i will des board morgen umtauschen, nur werd i mit den kratzern ********** gehn können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() ich weiss nicht. aber dir ist schon klar, daß das betrug wäre ? das ist ein öffentliches forum, und wenn der betroffene händler mitliest, könnte das schlimme folgen für dich haben. (wäre nicht das erstemal, das hier im forum ein händler mitliest)
ich schreib das nur, weil ich jemand kenne der kurz vor weihnachten wegen einer betrugssache eine anzeige bekommen hat. die weiteren folgen kannst du dir denken (arbeit verloren, vorstrafe etc). ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht bevormundet, aber ich würde dir empfehlen, denk nochmal drüber nach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() hm, ja hast recht
i werd ihm das halt sagen und dass i ned weiß von was die kommen hab echt kA wie die entstanden sind |
![]() |
![]() |
![]() |