PC startet nach einer Weile einfach neu!
Hallo zusammen!
Leider Gottes habe ich seit längerem ein Problem mit meinem PC, insbesondere mit dem FS auf meinem PC. Ich kann spielen, was ich will, meistens stürzt mein Rechner nach ca. 40-60 Minuten einfach ab und startet neu. Manchmal mit einem Dauerton (*drrrrrrrt*) und kurzem Bluescreen, und manchmal einfach mit einem kurzen schwarzen Bildschirm. Wenn ich mir danach gleich im BIOS die Temperaturen anschaue, liegen die alle deutlich unter 60° C, bei einem Athlon XP 2000+ ja also eigentlich noch im grünen Bereich. Ich weiß nun nicht, was ich machen soll, es tritt bei beiden Flusis auf (FS2002 und FS2004) und auch ab und zu bei anderen Spielen. Im normalen Betrieb kommt es nie vor, auch wenn ich den PC voll auslaste (TV-Karte, mehrere Internet-Explorer-Fenster, OpenOffice, diverse Hintergrundprogramme wie ICQ, Firewall, etc.). Ich weiß nun also nicht, woran es liegt und würde mich freuen, wenn ihr noch Tipps habt, um meinen Frust zu beseitigen. Denn immer nur 40 min zu fliegen, macht auch keinen Spaß, dann lieber gar nicht.
Vielen Dank schonmal!
Lennart
|