![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() ist eine Kunst beim P4 den Kühler falsch rum zu montieren....
![]() also im Bios dürftest du haben Lüfterdrehung: 1500-2200 und Temp 25-35 ° auch Jetzt im Sommer, ich hab mit einem 3,2 P4 unter Windows 36-37° und unter Last ca. 50°
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.09.2005
|
![]() also es wurde mit dem PC nichts gemacht!! außer formatiert.. also ist wirklich ein komischer zufall...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Am FSB hast du nichts umgestellt, oder? (also eine "unbeabsichtigte" Übertaktung)
![]() Das wäre das einzige was mir softwaremäßig noch einfallen würde, an der Hardware wurde ja nichts geändert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() hi,
mein Opteron hat in den heissen Tagen auch nie mehr als 38°-40° mit meinen Freezer 64 Pro Kühler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() hi,
@Pc startet immer neu," Netzstecker ziehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Zitat:
Da ist bei der Neuinstallation wohl was gröberes passiert. Schau mal in Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> System nach, ob dort schlimmeres steht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
11110110001
![]() |
![]() Könnte auch ein Virus sein - da gab's mal einen, der ständige Reboots verursachte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Unsinn !! Weisst du was meiner macht, wenns ZU heiss wird ?? *PENGGGG* Licht aus..... wenn du den PC auf 65 ° maximal antreiben kannst, und dieser im BIOS schon fast 80° hat, was glaubst du, was unter Windows sein wird ??? Ich schätze einfach mal aus den Bauch heraus, das die CPU unter der Last des OS-Codes ca. 90-105° haben wird.... ich hatte sowas ähnliches mal, allerdings mit einem anderen Energie-Verbrenner: Meine Graka hat unter Windows über 80° gehabt, und Bildfehler zwangen mich schon sofortigen Abschalten.... Und wo ich mich grad so erinnere.... Hatte mal das Glück den Kühler etwas "unkomplett" zu montieren: Ewige Neustarts und Abgeschalte die Folge bis ich feststellte das die CPU - Temp um die 70-73° Heiss war, Folge: Neustarts ohne Ende.... BTW: Welcher PC schaltet sich bei Überschreiten der Wärme ab ??? Ich denke da an BIOS gesteuertes Abschalten....
![]() |
![]() |